Geht gar nix mehr

  • #1

    Hey !

    Hab versucht meine Neue LED Lichtmaske endlich mal zu montieren. Hat aber nicht so funkt.... Hat bei mir vorne an den Kabeln ein Kurzen gegeben, und jetzt macht sie gar nix mehr. Tacho geht nicht an, Benzinpumpe läuft auch nicht an! Aber alle Drei Sicherungen passen. Hab die auch alle mal Neu gemacht, immer noch nix. Hab ihr vlt eine Ahnung? Ist eine sw2016 Modell


    Danke

    Jakob ;)

  • #3

    Zündschloss und Batterie passen :0

    Beim Steuergerät hab ich keine Ahung wie ich das überprüfen soll… einfach schauen ob da Strom ankommt? Oder kann das irgend ein Relai noch sein?

    Bin echt Plan los

  • #4

    Ohne Schaltplan wirst du da nicht wirklich weiterkommen. Ich kann dir noch nicht mal sagen, welchen Diagnoseanschluß es mit

    welchen Auslesemöglichkeiten gibt.


    Für mich hört sich das nach einem Besuch beim Freundlichen an...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #5

    Hab gefunden ✌🏻

    War die Sicherung beim Starterrelai…. Hab nicht gewusst das die SWM da auch Sicherungen hat. Dachte da gibt es nur die 3! Aber vielen Dank euch


    Fröhliche Weihnachten

    Jakob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!