Beiträge von Jakobonaut

    Hab gefunden ✌🏻

    War die Sicherung beim Starterrelai…. Hab nicht gewusst das die SWM da auch Sicherungen hat. Dachte da gibt es nur die 3! Aber vielen Dank euch


    Fröhliche Weihnachten

    Jakob

    Zündschloss und Batterie passen :0

    Beim Steuergerät hab ich keine Ahung wie ich das überprüfen soll… einfach schauen ob da Strom ankommt? Oder kann das irgend ein Relai noch sein?

    Bin echt Plan los

    Hey !

    Hab versucht meine Neue LED Lichtmaske endlich mal zu montieren. Hat aber nicht so funkt.... Hat bei mir vorne an den Kabeln ein Kurzen gegeben, und jetzt macht sie gar nix mehr. Tacho geht nicht an, Benzinpumpe läuft auch nicht an! Aber alle Drei Sicherungen passen. Hab die auch alle mal Neu gemacht, immer noch nix. Hab ihr vlt eine Ahnung? Ist eine sw2016 Modell


    Danke

    Jakob ;)

    Hey Servus!

    Hab mir eine neue Lichtmaske mit LED geholt, für bessere Sicht. Doch nachdem ich alle Kabel verbunden hab. Leuchtet sie nur sehr schwach. Und wenn ich auf Fernlicht schalte geht sie aus….

    Ich weiß nicht hab vorne mal die Kabeln durchgemessen und hab da auf dem Standlicht nur 9V. Hat das was mit Gleich und Wechsel-Strom zum tun?

    Ist eine sm500r 2016


    Jakob ✌🏻