Läuft wie ein Sack Nüsse...

  • #11

    Hey!


    Vielen Lieben Dank für deinen Tipp. Werde ich direkt mal bestellen und mir die Software ziehen.

    Momentan steht sie noch in der Werkstatt, mal sehen was die so rausfinden.

    Deine Info ist Gold wert!!!


    Nochmal vielen lieben Dank dir.

    Halte euch auf dem Laufenden sobald ich was neues weiss.


    LG,

    Schang

  • #12

    Nachtrag:

    Ich habe gestern Abend (motiviert durch weitere Anfragen zum Verbindungsaufbau via Maya) eine SWM-Vertragswerkstatt im 100km entfernten Bad Liebenwerda angeschrieben, weil mich das Bollern im Schubbetrieb einfach total nervt. Die nette Antwort kam heute promt, er empfiehlt das Arrow Mapping für meine 2019er Euro 4 (offener Luftfilter, original Abgasanlage mit angebrachten Eatern) ... ich musste noch nicht einmal hin fahren... hat mich keine 40€ gekostet, aufgespielt habe ich es soeben selbst, jetzt läuft sie endlich genau so wie ich es mir vorstelle...kein Bollern im Schiebebetrieb bei offener Leistung mehr und seit dem Kalibrieren des TPS nach wie vor sofortiger Start ohne "Choke" bei jeder Wetterlage, genau so wie es sein sollte.


    Bevor nun jemand fragt: Ich bin der Meinung für die paar Euro kann man sicherlich auch selbst Kontakt aufnehmen und sich die Files + Anleitung per E-Mail vom Servicepartner zusenden lassen. Danke daher an Colin für seinen unkomplizierten und freundlichen Support.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!