Custom Brems- und Kupplungshebel

  • #1

    Hallo, meine Frage bezieht sich auf Brems- bzw Kupplungshebel. Ich habe relativ große Hände, deshalb ist die Bedingung der Hebel mit einem oder zwei Finger relativ schwer. Kenne mich in dem Bereich nicht richtig aus, habe mich auch schon etwas informiert aber habe nichts richtiges gefunden für die SWM.

    Bevor ich meinen Händler danach frage, habe ich gedacht, jemand aus dem Forum könnte mir helfen.



    Hoffe auf hilfreiche Antworten!


    MfG,


    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!