SWM ja oder nein?

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich habe gerade den B196 gemacht und bin jetzt auf der suche nach einem passenden Motorrad. Da ist mir die SWM outlaw und Ace of spades 125 aufgefallen. Ich bin mir aber noch etwas unschlüssig ob ich eine von den beiden nehmen sollte und welche. Hat hier jemand Erfahrung mit einem der beiden Modelle und kann mir sagen was da pro und Kontra ist. Das wichtigste wäre mir dass sie verlässlich sind und ich damit auch längere Strecken fahren kann (so 300-400km). Vielen Dank schonmal im vorraus^^

  • #2

    Mit beiden von Dir gewünschten Modellen hab ich leider keine Erfahrung.

    Ich hab seit Nov. 22 ne 125er Varez... und mit der bin ich aktuell recht zufrieden.

    Und keine Probleme gehabt.

    Ist noch nichts kaputt gewesen. Meine Werke sagt auch so schlecht sind die 125er SWM nicht, er hatte noch keine unlösbaren Fälle in seiner Werkstatt.

    Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!