swm sm 125 r 2022 motor springt nicht an

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich habe vor wenigen Wochen meine swm sm 125 r 2022 bekommen. Seit dem stand sie in der Garage und wurde lediglich ab und zu für einige Zeit angemacht aber nicht gefahren, da sie noch nicht angemeldet ist. Heute wollte ich sie wieder starten aber anstatt dass der Motor anspringt kam ein klackern unterhalb des Sitzes und der Scheinwerfer hat synchron zum klackern geflackert. Ich bin mir sicher, dass es ein elektronisches Problem sein muss, konnte dies auf die Stelle jedoch nicht finden…


    Kann mir da jemand helfen und sagen woran es möglicherweise liegen könnte?


    Danke im Vorraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!