Qualität Lackierung

Nachdem ich die Lackteile der Six Days nach Kauf gründlich gereinigt habe fielen mir mehrere fehlerhafte Stellen auf. Lacknasen, Risse, Dellen, Abplatzungen und Korrosion - allein am Tank. Dachte erst an Sturzschäden, aber dafür liegen sie nicht schlüssig für die vorangegangene Laufleistung von 500km. Lacknasen passen dazu auch nicht.

Das wird wohl mittelfristig ein Lackierprojekt. Habt ihr das auch schon festgestellt?

Fotos sind nur eine Auswahl.

Meine hatte auch nen paar Macken dran, Kratzer am Endschalldämpfer, am Tank/Luftfiltereinlass kleiner Riss im Plaste, LED Scheinwerfer vorn leichte Kratzer, war allerdings ne Tageszulassung zwar mit 0 km, heisst noch nicht gefahren, aber 12/21 zugelassen und ich hab sie 11/22 gekauft.... wer weiß wo die bis dahin stand.... bleibt nicht aus....

Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

Bin ich natürlich dran. Kann mir nur nicht vorstellen, dass das der einzige Tank ist der aussieht wie vom Band gefallen.

An meiner (rote Lackierung) sind mir keine derartigen Mängel aufgefallen. Auch wenn ich sie in rot recht schön finde, müsste ich den Tank mal lackieren, würde ich mich für ein kräftiges Gelb entscheiden. Ich glaube, das passt noch besser. Gibt es die Tankaufkleber eigentlich zum nachkaufen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!