Legaler Endschalldämpfer mit ABE bzw. EG für SWM SM 125 R zugelassen

  • #1

    Hallo liebe Leser,


    ich bin auf der Suche nach einem legalen Endschalldämpfer für meine SWM SM 125 R (Bj. 2020 / Euro 4)


    Ich finde leider nur Auspuffanlagen die „6%-8% Leistung steigern“ oder „Der Hersteller garantiert ca. 2PS mehr“


    Liebe Grüße,

    Luis

  • #2

    Naja es gibt nicht wirklich viel auswahl wenn du nach einem legalen Auspuff suchst ?(

    Es gibt aber z.b noch den Arrow Auspuff der bei früheren Factory Modellen verbaut wurde,


    google das mal: evolutionbike . it

    Einmal editiert, zuletzt von eetarga ()

  • #3


    Ja leider, der Arrow Auspuff von EvolutionBike hat leider auch keine EG oder ABE Nummer. Hab schon mit dem Support geschrieben.

  • #4

    Es gibt einen legalen Arrow Endschalldämpfer (der war bei den früheren Baujahren auf den Factorymodellen ab Werk aus drauf) und einen legalen X-Racing. Die Scalvini und Arrow Komplettanlagen sind leider nicht zugelassen. Ebenso der SC-Project slip-on Esd.

  • #5

    Ich hab mir jetzt einen von X-Racing Konfiguriert, der wird am Montag versendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!