Beiträge von Jacob

    Ja tatsächlich funktioniert jetzt alles wieder also der fehlercode ist nichtmehr aufgetaucht und meine Blinker gehen komischerweise wie durch ein Wunder wieder

    Hallo,

    Seit einiger Zeit läuft mein motor schon etwas unruhig manchmal geht er beim kalt starten einfach aus also er dreht langsam runter geht dann aus. Jetzt ist mir vor paar Tagen beim fahren im 6t gang im begrenzer einfach der motor ausgegangen bzw. hat mich davor runtergebremst was echt gefährlich war bei der Geschwindigkeit also hab ich das Motorrad heute zur Werkstatt gebracht und mir wurde gesagt das ich den Motor überdreht hätte was ich mir nun kaum vorstellen kann da ich seit 12000km mit dieser fahrweise nie so ein Problem hatte kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir genauer erläutern was den jetzt genau sein kann

    Ich war bereits in der werkstatt und dann war die meldung weg aber ungefähr 4 stunden danach habe ich die selbe meldung bekommen weiß jemand was los sein kann. Außerdem funktionieren meine blinker irgendwie nicht mehr richtig sie gehen manchmal an manchmal aber auch nicht. Dies auch erst nach dem werkstatt besuch

    Hallo,

    Ich hab seit paar tagen das problem das mein motorrad also die swm sm 125r bj. 2022 immer wieder ausgeht beim fahren aber im neutralen geht sie immer an kann das vielleicht am seitenständer sensor liegen? es erscheint auch eine fehlermeldung 1102 vielen danke schonmal im voraus

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Plastikkit für die Swm sm 125r bj.2022 (weiß-rot) da ich vor habe mir ein dekor zu kaufen und ich deswegen das Plastikkit in schwarz benötige. ich bin bei meiner Suche auf die Seite evolutionbike getroffen wo man eigentlich alle plastikteile nachbestellen kann aber ich finde dort alles außer die hintern plastikteile links und rechts diese finde ich auf der Website nicht kann mir jemand helfen?