Ich war bereits in der werkstatt und dann war die meldung weg aber ungefähr 4 stunden danach habe ich die selbe meldung bekommen weiß jemand was los sein kann. Außerdem funktionieren meine blinker irgendwie nicht mehr richtig sie gehen manchmal an manchmal aber auch nicht. Dies auch erst nach dem werkstatt besuch
Beiträge von Jacob
-
-
hab genau das selbe problem
-
Hallo,
Ich hab seit paar tagen das problem das mein motorrad also die swm sm 125r bj. 2022 immer wieder ausgeht beim fahren aber im neutralen geht sie immer an kann das vielleicht am seitenständer sensor liegen? es erscheint auch eine fehlermeldung 1102 vielen danke schonmal im voraus
-
Hallo,
Wollte mal fragen wie man das abs deaktivieren kann weil ja links am lenker so eine art knopf ist der aber nichts macht wenn man ihn hochdrückt oder gibts da eine tastenkombination?
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Plastikkit für die Swm sm 125r bj.2022 (weiß-rot) da ich vor habe mir ein dekor zu kaufen und ich deswegen das Plastikkit in schwarz benötige. ich bin bei meiner Suche auf die Seite evolutionbike getroffen wo man eigentlich alle plastikteile nachbestellen kann aber ich finde dort alles außer die hintern plastikteile links und rechts diese finde ich auf der Website nicht kann mir jemand helfen? -
Hey
Ich hab das gleiche vor aber ich finde die hinteren plastikteile nicht (siehe Bild) sind die auch auf der website? wenn ja wo
-
Naja es gibt nicht wirklich viel auswahl wenn du nach einem legalen Auspuff suchst
Es gibt aber z.b noch den Arrow Auspuff der bei früheren Factory Modellen verbaut wurde,
google das mal: evolutionbike . it