Shit happens. Na und, mir doch egal....

  • #1

    Moin. Mal was zum Thema Qualität. Gestern habe ich die Ventile meiner SixDays eingestellt. Alles ging gut. Letzter Arbeitsschritt: Verschlussschraube vom Schauloch einschrauben. Is ja kein Ding. Dachte ich..... Dann musste ich niesen und knack war die Gussschraube im A.... 😡Rollo hat laut geflucht 😤🤮und is dann fix zum Schraubenhändler geflitzt und hat was Vernünftiges besorgt. Passt, ist dicht und knackt bestimmt nicht mal so eben weg. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf swm-motorrad.com/forum/core/attachment/1506/

    swm-motorrad.com/forum/core/attachment/1507/

    swm-motorrad.com/forum/core/attachment/1509/

  • #2

    Ist mir auch passiert. Die Schraube brach schon bei moderatem Anzugsmoment. Habe dann eine 6-kant Stahlschraube aus meinem Fundus genommen.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #3

    Meine Verschlussschraube ist schöner. Ätsch...😂🤭

  • #4

    Von welcher Schraube redet ihr, ich kann die Bilder nicht öffnen.

    Gruß

    Eddie

  • #5

    Schauloch linke Seite um die Markierung auf dem Polrad/Rotor zu sehen. Brauchst Du beim Ventile einstellen, damit derKolben im OT steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • #6

    Ach so, ich kam nur mit Verschlusskappe nicht klar.

    Danke

    Eddie

  • #7

    Moin. Is ja auch keine Kappe..... Is ne Schraube. Grien 🤭

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!