Ritzel für die Silvervase

  • #1

    Hallo,


    um die Fahrbarkeit in engen Kehren zu verbessern wollte ich das größere Ritzel (16Zähne) mal ausprobieren.

    Meine Freundin schaltet in engen Kehren viel in den ersten Gang, ich denke wenn der etwas länger wäre wurde das besser funktionieren.


    Gekauft hab ich mir das AFAM 20314-16. Das Ding sieht gleich aus, sitzt aber dermaßen stramm das ich es drauf klopfen müsste. war das bei euch auch so ?

    Ein paar Leute fahren ja schon andere Übersetzungen ?


    Grüße

    Eugen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!