Gasdosierung extrem ruckelig

Hallo,

ich habe eine Ace of Spades mit Euro5.

Die habe ich mir gebraucht gekauft, erst dachte ich das ist eine Einstellungssache, nun haben mir verschiedene Motorradschrauber gesagt, willkommen in der schönen neuen 125er Welt mit Euro5, da wäre nichts zu machen ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren.

Eine SWM Werkstatt hat das komplette Steuergerät ausgelesen und das Protokoll an SWM gesandt, dies ist 2,5 Monate her, keine Reaktion auch auf Nachfrage nichts mehr.

Ich bin von SWM wirklich enttäuscht, was nutzt mir ein optisch super schönes Moped wenn jede Kurve zur Angstkurve wird.

Ich fahre eine SM 500 Euro 5, also nicht ganz zu vergleichen mit den 125ern.

Je nach Wetter und Strasse (wenn man ein bisschen am Gas drehen kann) läuft die super, manchmal fährt sie sich aber auch ein bisschen wie Rodeo (vor allem wenn mans wieder etwas ruhiger angehen muss nach einer schönen Passfahrt). X/

Zu Angstkurven sollte es aber nicht kommen, das wäre dann schon nicht "normal".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!