Dekor Template für SWM SM 125 R

  • #1

    Hallo,

    Ich will auch mal das Template für die SWM SM 125 R zur Verfügung stellen, dass ihr wenn ihr sie braucht nicht kaufen müsst. Ich habe vor ca. 5 Monaten mein Dekor angebracht. Die vorlagen passen eig relativ gut nur wie zu sehen ist fehlt ein Loch für die hintere Schraube habe es einfach mit nem Cuttermesser selber noch schön ausgeschnitten. Es steht zwar 2019 passt aber meines Wissens auf alle mit der neuen Lichtmaske habe selber ne 21er.

  • #4

    Einfach in Illustrator. Paar Tutorials angeschaut und dann lange ausprobiert... Illustrator bekommste von filecr.com gratis ist aber cracket also nicht original von Adobe sonst kommst du ohne dafür zu zahlen nicht drum rum.

  • #6

    Nochmal alle Modelle auf die das Template passt: Bj.2019 Bj.2020 Bj.2021 Bj.2022

    Passt also auf die 2021er. Hab selbst auch ne 21er passt aber auch für die neue 2022er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!