Sicherungen Six Days 440

  • #1

    Hallo, könnten Mal ein paar Six Days 440 Fahrer ein Foto vom Sicherungskasten Posten? So daß man die Farben sieht.

    Hintergrund:

    Wenn ich richtig im Handbuch geschaut habe müsste das so wie in Spalte "soll" sein. Bei mir ist das aber wie in Spalte "ist". Hat da jemand zuvor was durcheinander gewürfelt?

    Danke & Happy 4th Advent ;)

    Bilder

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #2

    Die Sicherungsbelegung entspricht "Ist". Ich habe noch nie eine derartg rudimentäre Sicherungsauslegung gesehen.

    Eine Sicherung für fast alles :thumbdown:. Viel Spass beim suchen, falls die mal durchbrennt. Abblend- und Fernlicht sind garnicht abgesichert. Der Saft fliesst direkt vom Regler über einen 3-fach-Stecker zum Schalter und Scheinwerfer. Sollte es da mal durch Kabelbruch o.ä. zum Kurzschluss kommen, wirds ungemütlich. Kabelbrand, Regler + Limaschaden möglich.

    Ich werde in Kürze mal einige der Billigstecker durch Superseal Verbindungen ersetzen, um zumindest steckerseitig keine Probleme zu bekommen.

    Es ist halt ein Moped mit viel Verbesserungspotential, was mir aber auch Spass macht.:)


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!