SM500 R MY 16 offen auf dem Leistungsprüfstand

  • #1

    Moin Moin,

    ich war mit meiner 500er nach ca. 13000 km auf dem Prüfstand. Denke das wird einige hier interessieren was die Motoren denn tatsächlich drücken. :mrgreen:

    Sie 52,7 PS an der Kurbelwelle bei ca. 10200 Umdrehungen. Dafür das ich 3000km überm Wartungsintervall bin find ich es top, allgemein hätte ich nicht damit gerechnet, dass eine 5 vorne steht:lol:

    Anbei das Prüfprotokoll:geek:

  • #6

    also ich wüsste nicht wo?

    Vom Motor bis zum Split ist komplett freie Bahn:lol:

    Meinst du in den Endschalldämpfern eingebaut? Da sind doch keine Kats drin, und wenn doch wo ? :shock:

  • #10

    Oh wieder was gelernt :lol: danke für die Info !


    um darauf zurück zu kommen, ja ist mit original Kat :???:




    meinst du den Single ESD? Den will ich auch aber ich glaube das wird im Straßenverkehr bisschen zu auffällig :-|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!