Keine neuen Modelle auf der Homepage ?

  • #1

    Komisch, da kann man bei Mobile.de eine neue 450er RS kaufen, eine 150er gleich mitnehmen und was ist auf der Homepage ?
    Null darüber. Oder bin ich blind ?
    Sieht man die neuen Modell nun zuerst bei den Händlern ? Hat der Hersteller keinen Bock auf seine Homepage ?
    Das ist doch peinlich......

  • Huskybrenner

    Hat den Titel des Themas von „Keine neuen Modell auf der Homepage ?“ zu „Keine neuen Modelle auf der Homepage ?“ geändert.
  • #2

    Habe gerade in der Motalia die letzte Zulassungsstatistik gelesen.

    In einer Vorstellung damals, als SWM zusammen mit Zupin die Sache vorstellte, da schwafelte ein U.Döring was von 1000 Einheiten, 50 + x Händlern und goldener Zukunft.


    Nun steht die Sache bei 114 Zulassungen?! Keine Ahnung wann da wo die Glocken klingeln, vielleicht ist Deutshcland ja auch gar kein Zielmarkt (mehr)?


    Ich weis auch nicht wo das Unvermögen geparkt ist, die China-Kombi von Benelli und Moto Morini kriegt ja auch was gebacken...., aber SWM?

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Bei uns :


    http://www.mosportgroup.ch/swm-1.html


    Es grüsst freundlichst

    JVA

  • #10

    Hallo,

    Ich gehe mal davon aus das es kleine Umbauten von 125 auf 150ccm und 500 auf 450ccm von Jansen sind und keine offiziell von Swm so zu kaufenden Modellvarianten sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!