Reserveleuchte geht nicht an wenn kein Benzin mehr drin ist

  • #1

    Hallo letztens musste ich leider auf einer Tour feststellen das meine Reserveleuchte nicht geht. Dementsprechend bin ich leider liegen geblieben. Die LED welche verbaut ist, ist noch in Tackt das als mein Motorrad durch weichen Boden leider umgekippt ist leuchtete diese. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich möchte in Zukunft nicht immer erst den Tank aufmachen um zu schauen wie weit ich noch komme.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen:)


    LG Max

  • #5

    Hallo, hat mal jemand den Widerstand an den Kontakten des Sensors (beiden linken Kontakte der Benzinpumpe) gemessen wenn der Tank leer ist? Also wenn die Reserveleuchte angehen sollte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!