Beiträge von Maximilian

    Grüße


    weiß jemand, ob die Ölvorgaben sich über die Jahre verändert hat bei den Modellen? Bzw. habe ich im Internet viele verschiedene Angaben zu meiner RS BJ 2017 gefunden (5100 10W40, 7100 5W40, jeweils von Motul, Castrol, Liqui Moly usw).

    Kennt wer die Vorgabe laut Hersteller?

    Hat wer das Werkstatthandbuch für die 2017 Version?


    LG :)

    Hallo letztens musste ich leider auf einer Tour feststellen das meine Reserveleuchte nicht geht. Dementsprechend bin ich leider liegen geblieben. Die LED welche verbaut ist, ist noch in Tackt das als mein Motorrad durch weichen Boden leider umgekippt ist leuchtete diese. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich möchte in Zukunft nicht immer erst den Tank aufmachen um zu schauen wie weit ich noch komme.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen:)


    LG Max

    Es ist war etwas spät aber für alle die das später lesen der DB-Killer/Schalldämpfer der SWM RS 125 R ist der baugleich mit dem der Beta RR 125 R 2017. Diese sind relativ einfach zu erwerben.


    LG

    Hallo mir ist letztens aufgefallen das meine SWM kurz nach dem starten nicht gleichmäßig zündet. Ist das normal oder kann mir wer helfen.

    Video hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG