Tausch von Brems- und Kupplungshebel

  • #1

    Moin zusammen,


    Hat wer Erfahrung mit anderen Hebeln für bremse und Kupplung an der Sudu?

    Die originalen würd ich gerne gegen einstellbare und etwas kürzere ersetzen wollen.


    Hat da wer nen Tipp für passende Hebel?


    Vielen Dank. :)

    Einmal editiert, zuletzt von SuDuHH ()

  • #2

    Weiß nicht ob es die ARC auch für die Sudu gibt, an der RS 500 bin ich mit denen sehr zufrieden.

    Finde die wesentlich komfortabler.

    Dazu können die wegklappen und brechen nicht gleich.

    Bei der Kupplung habe ich aber den längeren genommen.

  • #5

    Moin, bin dort nicht fündig geworden für die SudU 650x... Oder passen auch andere Hebel von z. B. Deiner RS 500? Auf die Sudu?

  • #7

    Moin,


    also du musst mal deine SuDu aus Modelljahr 2020 nehmen, dann kannst du passende Produkte auswählen. Die ABE gilt auch für unsere alten, kann man anhand der Typennummer erkennen, hatte da auch mal ein Gespräch mit Raximo.


    Cheers!

  • #8

    Besten Dank! Ich mach mich schlau 🧠

  • #10

    bloß gut, ich brauche das nicht. Bin voll und ganz zufrieden mit den Hebeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!