Fahren in Andalusien

  • #26

    Das sieht alles nach wirklich viel Spaß aus! Ich beneide euch ein bisschen. Sachsen gibt sich derweil Mühe, wieder Platz #1 aller Infektionsstatistiken anzuführen. HomeOffice, einsames Schrauben vor der Haustür, mit Mopped höchstens mal im Nieselregen 'ne Runde über den Feldweg oder zu 'nem Termin fahren.


    Sind denn Reisen, Übernachtungen und alles bei euch noch problemlos machbar?

  • #27

    Hier ist alles in totaler Normalität.
    Unterkunft bei Emilie ist quasi wie Familie, Campingplätze sind offen usw.
    Hier wird gefahren im Sonnenschein und die Touren führen oft durch Gebiete wo man in mehreren Stunden niemanden trifft.
    Gaststätten sind normal besucht wie immer.
    Alles Grün.
    Gerade ist ein Gast hier mit einer Tenere 700 (schon der zweite) und fährt heute in einer Stunde mit mir die erste Fahrt.
    Bilder folgen.


    PS: Alle die bisher hier runter gefahren sind wurden nirgendwo kontrolliert. Niemand. weder wir, noch Freude, Verwandte oder Gäste.
    Nicht mit Auto, Wohnmobil oder LKW. NIX.

  • #28

    Kurzer Bericht:

    Da kam ich doch auf die dämliche Idee mit meiner XR 400 R von 1996 und einem Mitas STRASSENREIFEN, an einem Endurorennen teilzunehmen.
    So ein Scheiss fällt mir nur ein wenn keine Gäste hier sind. Also kommt vorbei und verhindert schlimmeres !
    Ich bin nach dem Testlauf dann in der ersten Gruppe gestartet (bei der Anmeldung hat man sich totgelacht über den bekloppten deutschen der mit dieser Gurke keine Runde schaffen wird).
    Nach dem Start, den ich gewinnen konnte, kam ich dann als erster ins Ziel, zum Erstaunen aller Anwesenden (auch mir).
    So kämpfte ich mich bis ins Finale und wurde 5.oder 6. zwischen all den Sportenduros mit den Wettbewerbsreifen.

    Die SWM RS 300 R stand übrigens in perfekten Zustand geschmiert und geputzt in der "Garage" und ich dachte halt, das wird kein grosses Ding. Tja, die Show war es wert, aber anstrengend isses gewesen.
    Aber nun kennt jeder Endurist hier in der Gegend den "Loco Aleman"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!