Fahren in Andalusien

  • #11

    ... ein echt tolles Angebot, habe ich so noch nicht gesehen! Anreise auf eigener Achse auf dem Landweg ist natürlich weit, da muss der Urlaub insgesamt schon eher vier Wochen lang sein. Aber Flug nach Málaga sind ca. 300 EUR hin und zurück, dann ist man schonmal in eurer Nähe.


    Dieses Jahr wird es bei mir nicht klappen, aber fürs nächste Jahr nehme ich das mal auf meine Wunschliste.

  • #12

    Hallo,


    schade, aber besser spät als nie, was ?

    Eine Abholung vom Flughafen ist natürlich auch möglich. Malaga sind allerdings gute 100 km.


    Ja, sind auf der Straße gute 2000km je nach Standort in Deutschland.

    Letztens waren erst zwei Jungs hier die mit einem Transporter und Hänger kamen.
    Die sind mit einem Bekannten von mir gefahren der etwa 50 km von hier wohnt.
    Beide waren begeistert, obwohl sie nur einen kleinen Teil von meinem Streckenumfang gefahren sind.

  • #14

    Das wäre doch klasse. Zwei Teilnehmer müssen schon zusammenkommen, aber keine Panik, wenn ausgerechnet für diesen Termin wirklich kein anderer Zeit hat, machen wir eine Privat Tourenparty, was ?

    Es gibt bereits 11 Anfragen für diverse Termine.
    Ich freu mich auf die Leute wie verrückt !

    Außerdem werde ich noch ein Video aufnehmen und alles darin erklären, damit keiner so viel Text lesen muß.
    Ist auch persönlicher, finde ich.
    Dort werde ich die Örtlichkeit vorstellen und hoffentlich die meisten Fragen schon vorab klären.

  • #16

    So,

    ich biete meinen Gästen nun folgende Übernachtungsmöglichkeiten an:

    Eigenes Zelt hier auf dem Grundstück (natürlich kostenlos)

    Übernachtung im eigenen Fahrzeug auf dem Grundstück (auch kostenlos)

    Übernachtung in der mongolischen Jurte

    Ein Zimmer in der Nachbarschaft in wunderbarer Atmosphäre ( https://www.alpujarraguesthous…jarra-guesthouse-deutsch/ )

  • #17

    Hier der Link zum Erklärungsvideo.
    Nicht vergessen: Hier im Forum (und nur hier) ein kompletter Tag Rabatt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Falscher Link, dieser hier ist richtig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #19

    So, die Kalenderwoche 38 ist woweit besetzt mit zwei SWM, einer Tenere 700, einer XR 400 R und einer Pegaso.
    Für einen wäre unter Umständen noch Platz, ansonsten wird das eine Top Tour mit der perfekten Teilnehmerzahl.
    Einer der Fahrer bleibt 2 Wochen, ein anderer noch länger.
    Ich freu mir ein Loch in den Bauch.....

  • #20

    Es gibt auch eine spezielle Driftstrecke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!