Moin,
ich biete hier in relativ privatem Rahmen MotorradTouren in Andalusien an.
Ich befinde mich hier am Rande der Sierra Nevada in unbeschreiblichem Ambiente.
Seit einiger Zeit habe ich Deutschland den Rücken gekehrt und bin nun mit meiner SWM und diversen anderen Moppeds in Südspanien.
Wir wollen hier Schottertouren auf legalen Wegen und kleinesten Straßen anbieten die man sich in Nordeuropa kaum vorstellen kann.
Hier kann man fahren bis der Arzt kommt. Mir fehlen noch immer die Worte.
Da ich als Jahrzehntelanger Husky und nun natürlich SWM Fahrer, insbesondere für SWM Treiber besondere Konditionen anbieten will, hier nun der Post.
Für erste Tests und Touren suchen wir nun willige Tester die mit dem eigenen Motorrad nach Spanien kommen wollen und geführte Touren in Andalusien mitmachen möchten.
Wir brauchen Feedback bezüglich Schwierigkeit, Länge und Art der Touren aus erster Hand.
Die Testphase ist für Ende Juni bis Anfang Juli geplant und es kostet Euch nur 50 % des späteren Preises.
Alles wird PRIVAT abgewickelt, also unter Freunden...
Unterkunft kann selbst organisiert werden oder unsere Jurte steht zur Verfügung. Auch Hotels und Pensionen sind vorhanden.
Es sind 5 FAhrtage geplant aber kann jederzeit verlängert werden.
Es wird auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.
Da ich nicht mehr alleine fahren möchte würde ich mich über Gäste freuen.
Schaut doch mal über Facebook rein:
https://www.facebook.com/Huskybrenner
Ach und wegen Corona:
Keiner unserer Bekannten hatte auch nur das kleinste Problem bei der Reise zu uns oder zurück.
Hier auf unserem Gelände oder in den Bergen von Andalusien spürt man nix von irgendwelchen Veränderungen.