SWM Superdual Blinker bei eingeschalteter Zündung

  • #1

    Hallo Zusammen

    Habe eine Frage... Habe die Superdual 600 für die Motorradprüfung gemietet und wollte fragen ob dies normal ist, das die Blinker, Hupe Lichter bei eingeschalteter Zündung (nicht motor) nicht getestet werden können?


    Da der Experte am Anfang diese Prüfen möchte, muss ich den MOtor anlasse?

  • #2

    Ist bei meiner genauso. Hab mich erstmal erschrocken als sie neu war und dachte schon ich hab einen Kobold in der Elektrik. Wird dann wahrscheinlich bei allen SD's so sein und sollte kein Grund zur Sorge sein :)

  • #3

    Ok... ist schon komisch, Wenn man eine Weile fährt und danach das Motorrad abschaltet, doch Zündung noch anlässt, brennt das licht noch und die Blinker usw. Funktionieren noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!