Meine umgebaute SWM

  • #1

    Hallo Zusammen,


    da ich es schon in einem älteren Beitrag angesprochen habe, werde ich nun gerne mein "SWM-Umbauprojekt" vorstellen.


    Bei meiner SWM handelt es sich um eine 2016er SWM RS500R. Gekauft habe ich sie damals im Originalzustand mit ca. 1500km Originalbereifung mit gedrosseltem Mapping etc...


    Folgendes habe ich nun in den vergangenen 5 Monaten verändert:


    Umbau von Enduro auf Supermoto:

    - Neue Felgen einer SM500 (lackiert in rot/schwarz - halb halb Optik)

    - Neue Bremsanlage vorne SM500

    - Gabel einer Husqvarna SM510 in Gold

    - Arrow Mapping aufgespielt


    Heckumbau:

    - Kurze Kennzeichenhalterung mit LED Kennzeichenbeleuchtung

    - LED Laufblinker inkl. lastunabhängigem Relais


    Sonstige Anbauteile:

    - Custom Dekor von hyena.it

    - ZETA Handschützer (rot eloxiert)

    - Abdeckung Kupplungsbehälter (rot eloxiert)

    - Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten (rot eloxiert)

    - Fußrasten mit Schleifpads (rot eloxiert)

    - ARC Flex Kupplungshebel

    - Enduro-Bremshebel (Hinterradbremse) (rot eloxiert)

    - Schalthebel (rot eloxiert)

    - Silikon Auspuffschutz in rot

    - Husqvarna Kettenschleifer in schwarz

    - Supermoto/Enduro Spiegel (werden demnächst durch grössere ersetzt)


    Ich selbst bin mit dem Endprodukt extrem zufrieden. Die Optik des Motorrads zusammen mit Sound und Leistung ergeben einfach das beste Komplettpaket was man sich wünschen kann.


    Über Lob und Kritik eurerseits würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Ich wünsche nun allen eine angenehme und unfallfreie Motorradsaison.

    Gruss Fleischhauer








  • #3

    Wow, sieht echt Hammer aus!


    Ich finde allerdings das ein KTM Fender und evtl. sogar eine EXC Lichtmaske das Motorrad optisch noch einmal extrem aufwerten. Kann aber natürlich verstehen wenn man da noch einen unterschied haben will ;).


    LG käptn

  • #4

    Geil, einfach nur Geilomat!

    Sehr schickes Schwarz/Rot-Tarnfleck. Sehr, sehr gelungen.

    Vielleicht baue ich meine SuDu auch auf Super Moto um ...?

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!