Zündkerze wechseln

  • #11

    und wenn ich an stelle einer 9er eine Kerze mit 10er Wärmewert einsetze da die 9er zu heiß war ust das wohl kein nonsens.

    Wer fährt den heute noch Bing Vergaser 🫣🤭Selbst Kreidler und Simson haben es mittlerweile mit bekommen

  • #12

    ICH!!!! Ohne Bing-Vergaser laufen mein Moped, mein Mofa und meine BMW nicht. 🤣🤣😂😂 Gruß aus dem hohen Norden. Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • #13

    Wenn deine Erfahrung dir das sagt dann versteh ich die Frage nicht. Probier´s aus und berichte uns ob´s geklappt hat.

    Grüßle ;)

  • #14

    Ja bei alten Raritäten ist das ja auch gut. Aber heute fährt fast alles was noch vergaser hat Flachschieber , oder Lectron....


    wollte niemanden angreifen, und schon garnicht die Leute die es auch noch verstehen einen 2T Er richtig abzustimmen 👍


    Aber was machst du? Deine Kerze ist weiß Möglichkeit Gemisch zu regulieren hast du nicht🤷‍♂️

    Ne kältere Kerze oder🙃

  • #15


    Hätte ja sein können das es hier auch andere Sachen gibt wie Zb. im Rennsport werden Lamda Sensoren oder auch Stecker mit anderen Wiederständen verwendet da man nicht auf jeder ECU rum spielen kann.


    Oder das jemand sagt nimm gleich 2 nummern kälter .....

  • #16

    Hast du die Lambdasonde bereits eliminiert? Gibts einen Blindstecker für, dann läuft sie auch deutlich fetter.


    Kauf dem Mädchen doch nen anständigen Zweitakter, Yamaha DT 125 oder so, dann sind doch alle glücklich oder? :D

    Grüße aus der Eifel


    PS: Ich habe einen originalen Mikuni TMX 38 auf einer 2017er KTM abgestimmt, ohne Lectron, krieg ich jetzt en Eis :D

  • #17

    aus der Eifel? woher den? auch gerne PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!