Swm sm 125 r springt nach dem Winter nicht mehr an

  • #1

    Hab eine SWM sm 125 r hab die Batterie über den Winter die Batterie rausgemacht und sie vor dem Einbau wieder geladen und überprüft hab sie dann wieder eingebaut aber springt nicht mehr an sie macht auch das typische hochfahrgereusch nicht mehr Sicherungen hab ich überprüft die passen auch an was kann es liegen

  • #3

    Wenn die Benzinpumpe nicht surrt ist die Batterieleistung zu schwach.

    Versuche es mit fremdstarten.


    Springt sie beim Fremdstarten an, ist deine Batterie kaputt.

    Springt sie nicht an und die Benzinpumpe surrt nicht, ist etwas mit der Benzinpumpe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bemo ()

  • #5

    War bei mir auch so, ich hab sie einfach im 2. Gang angeschoben und dann 2 stund gefahren, auch ziemlich hoch gedreht als sie warm war. Seither keine Probleme mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!