Würdert Ihr 2021 eine Vorführ Superdual T kaufen ?

  • #31

    Ich denk ist ein Vorführer, keine gerauchte..

    So der Zustand nach denien Ausführungen.


    Verstehe den Händler nicht.

    Wer stellt nen Vorführer hin, der irgendwo sifft.


    Ich bin raus.

  • #32

    ich würde darauf bestehen dass entweder

    - die siffende Gabel repariert wird (neue Dichtungen) oder

    - der Verkaufspreis gesenkt wird


    wenn sie noch Garantie hat, sollte das ja kein Thema sein

  • #33

    Wie im obigen Beitrag erwähnt, habe ich den Händler drauf aufmerksam gemacht. Er hat auch ohne Murren zugestimmt, dies zu beheben, sollte ich sie kaufen. Das werde ich auch so in meiner Mail nochmal festhalten, sollte ich sie denn kaufen.


    Vorführer/Gebraucht hin oder her, es ist ein 2,5 Jahre altes Motorrad um 55% des ursprünglichen Listenpreises, bei dem einige Probleme anscheinend schon behoben wurden (Rückrufe). Denke in den letzten 2 Monaten in denen der Handel geschlossen war (heute 1 Tag post Lockdown) wird das Bike nicht bewegt worden sein. Die steht ja doch seit geraumer Zeit herum, da kann sowas schon mal passieren - ich seh dass nicht so eng. Doof wär's nur, wenn sich herausstellt, dass die Gabel immer wieder Undicht wird. Gibt's ja bei anderen Herstellern auch. Dachte jedoch, dass dass eher eine offroader Krankheit ist...


    Es ging mir jedoch weniger um die Gabel, als mit Euch meine heutigen Erfahrungen zu Teilen. Und die Gabel war nun mal der einzige Punkt der mir nach genauer Inspektion des Bikes negativ auffiel.

  • #34

    Wenn die Maschine schon 2,5 Jahre alt ist kostet sie überall nur noch die Hälfte.

    Das ist jetzt nicht der Superdeal. Mehr ist sie dann ja auch nicht Wert.


    Wenn Du es gut findest kaufen und gut.

    mfg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!