Frontscheinwerfer

  • #1

    Ich habe an meiner Maschine die Standart Front Haupt Birne. Diese ist mir aber zu dunkel und deswegen habe ich eine Birne mit höhere Watt Zahl gekauft mit der ich auch zufrieden bin, jedoch wird die leider zu heiß weswegen ich jetzt die alte wieder eingebaut habe.


    Ich wollte fragen ob jmd mit dem Thema schon Erfahrung hat bzw. wie ihr das Problem mit der Dunkelheit gelöst habt


    Hab eine Swm rs 125 r von 2016

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • #3

    60 Watt war sehr zufrieden mit der Helligkeit und das es so gut funktioniert hat bis ich dann gesehen habe das mein Reflektor weggeschmolzen ist

    Zum Glück habe ich es früh genug gesehen sonst wär er jetzt bestimmt schon durch

  • eetarga

    Hat den Titel des Themas von „Frontacheinwerfer“ zu „Frontscheinwerfer“ geändert.
  • #6

    Hab jetzt bei mir einfach so eine "H4 LED" Birne von eBay verbaut.

    Lichtausbeute ist auf jeden Fall deutlich besser, aber das Streubild ist jetzt nicht optimal, ich Blende aber keinen.

  • #7

    Hast du vielleicht einen Link von der Birne?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!