Dekor für meine SWM RS 125 r (Modell 2020)

  • #1

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob sich wer auskennt welche der Husqvarna Modellen baugleich mit meinem Moped sind.


    Da im Internet nur Dekors für "bekanntere" Marken zu finden sind, suchte ich nach baugleichen Modellen aber fand nichts.

    Ich hab schon öfters gehört das mehrere Husky Modelle baugleich mit den SWM Modellen sind.


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Manu

  • #2

    Hallo,


    Beim 2020 Modell wird es wohl keine Baugleichen geben, zumindest meines Wissens nach, da die Plastiks komplett neue Formen haben.

    Auch bei den älteren Modellen gibt es schon Unterschiede zu den Huskys und somit kein Baugleich mehr.

  • #3

    Hallo,


    schau mal bei http://www.atomx-racing.de rein. Die machen custom Dekore und soweit ich weiß auch für SWM.


    Bei denen kannst du sagen welches Design du haben willst und die erstellen dir das dann.

    Ein Kollege von mir hat dort für ein SMC-R 690 auch eins fertigen lassen uns ist sehr zufrieden damit.

  • #4

    ich würde gerade zumindestens einen Kühlerschutz Aufkleber suchen, da die meiner Meinung nach sehr geil ausschauen.

    aber danke euch beiden. Aber auf der Seite von Atome-Racing gibt es auch keine Dekor passend für SWM

  • #5

    ich würde gerade zumindestens einen Kühlerschutz Aufkleber suchen, da die meiner Meinung nach sehr geil ausschauen.

    aber danke euch beiden. Aber auf der Seite von Atome-Racing gibt es auch keine Dekor passend für SWM

    Schreib die einfach über das Kontaktfeld an. Die machen eigentlich für alle Marken Dekore, sind nur nicht auf der Webseite dargestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!