Betriebsanleitung

  • #1

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen, wie ich an die Betriebsanleitung für meine SWM RS 125 R komme. In meiner Kurzanleitung steht, ich könne diese nach der Registrierung auf der SWM Seite herunterladen. Jedoch check ich ehrlich gesagt nicht wo ich mich da registrieren soll und ohne Registrierung bekomm ich nur das Italienische. Hab dieses schon mit einer App übersetzen lassen, kommt jedoch zum Großteil nur Müll raus.


    Liebe Grüße


    Flo

  • #2

    Servus, also früher wie noch zupin importeur war, konnte die man öffentlich auf der swm seite unter downloads runterladen, aber auf der neuen Seite schaut ja alles anders aus, da gibts ja auch nichts mehr zu registrieren wie früher, wie dringend brauchst du die denn? ich müsst mal schauen ich glaub ich hab die irgendwo noch runtergeladen abgelegt, dann kann ich dir die auch schicken wenn die willst.


    Edit: Schau mal im SM Abteil nach, da wurden schonmal alle hochgeladen sogar das Werkstatthandbuch

  • #4

    wäre cool wenn du mir die schicken könntest, möchte die Reparaturen selbst machen, danke.

  • #5


    Wenn das Lenkschloss eingerastet ist bekomm ich den Schlüssel nicht heraus, spiel ich dann am Lenker hüpft zwar der Schlüssel aber auch das Lenkschloss wieder raus🤔😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!