RS125R zieht ab 80km/h kaum mehr und kommt nicht auf 100km/h

  • #11

    Du musst das Steuergerät resetten. du hast sicher einen Fehler darauf. Dann fährt sie sicher wider 110 bis 120 km.

    Einmal editiert, zuletzt von eetarga ()

  • #12

    Hallo meine Tochter hat das selbe Problem, gibt es da eine Möglichkeit das Steuergerät selbst zu reseten?


    Oder gibt es eine neue Lösung?


    wäre für gute Ideen offen😅🙏

  • #14

    Der Stecker dafür befindet sich m.W.n. unter dem Tacho,

    Wenn das geliehene Gerät von deinem bekannten nicht zufällig von SWM stammt, kannst du das auch schon wieder vergessen.

    Die haben da nämlich ihre eigenen Stecker und Kabel für gebaut.

  • #15

    jop so siehts aus😮‍💨

    er hat gemeint da sind alle stecker dabei die es gibt.... aber der hat gefehlt. Jetzt habe ich die Software runtergeladen und den Bausatz bestellt.

  • #16

    Sitzt der Stecker für das Diagnosegerät bei der RS nicht unter der Sitzbank wie bei der SM?

    Und Black Pitt du schreibst das du die Software runtergeladen hast und dir einen Bausatz bestellt hast? Ist das um das Steuergerät auslesen zu können? Wenn ja kannst du mehr Infos da drüber geben?


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!