Einstellung der Classic Modelle

  • #1

    Hallo Zusammen


    War gerade beim SWM Händler


    Die Classic Modelle ACE OF SPADES 500 und OUTLAW 500 werden eingestellt


    die SIX DAYS 500 wird es weiter geben.


    Wer noch keine hat und möchte sollte noch zuschlagen.


    Es grüsst JVA

  • #2

    Das war ja abzusehen. Ich denke, die verkaufen die Six Days Bestände noch ab. Und dann war es das mit diesem Motor.

    So wie ich verstanden habe, ist der ohne größere Veränderungen ja nicht auf Euro 5 zu bringen.


    Ob da aber das Volk nun "zuschlägt", das wage ich mal zu bezweifeln. Der Preis ist ja in Anbetracht der Konkurrenz ja schon fast sportlich.

    Wobei - hatte am WE einen Wiedereinsteiger auf meiner GT, der fand das Bike richtig gut und war vom motor sogar wirklich angetan.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Ich hab nun mal ein Faible für luftgekühlte 1-Zylinder und hab mir deshalb die sixdays zugelegt. Neuerscheinungen mit so einem Motor sind ja nun nicht mehr zu erwarten. Und nach etlichen Verbesserungen bin ich zufrieden. Kurz gesagt: Mir macht der Hobel Spass und auch die Optik ist wirklich ansprechend. Nach nunmehr 7.500 km habe ich keinerlei Bedanken, was die Langzeitzuverlässigkeit angeht.

    Ausserdem bin ich nicht auf Werkstätten angewiesen.


    Und Schrauben macht mir soviel Spass wie Fahren. Und auch deshalb ist dieses Moped eine Bereicherung für meinen Fuhrpark.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!