Speichenfelgen - Welche passen?

  • #1

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für die SM125R. Mir gefallen die Aluguss nicht so wirklich.

    Gibt es dafür irgendwelche Optionen? Kenne mich damit nicht so aus und bin da etwas unsicher.

    Hier und da findet man auf irgendwelchen Reifenseiten "passende" Felgen, nur bin ich da leider skeptisch...


    Für eure Hilfe wäre ich verbunden. :)

  • #6

    Kommt natürlich drauf an was es dir bei einer 125er wert ist, wenn du sie nur ca. 2 Jahre fährst...


    Du könntest bei Grizzly Wheels oder Haan racing nachfragen, ob sie Felgen und passende Gutachten für deine Karre haben...

    Das wären dann allerdings immer Einzeleinfertigungen, die dich (zumindest bei großen Sumos) zwischen 1000-2000€ pro Satz kosten.

    Und dazu kommt eben noch die Frage, ob die dort auch die Papiere für haben. Die Felgen dann anschließend zu machen ist kein großes Thema.


    Evtl. passen die Felgen der Husky wr 125... aber ob du die eingetragen kriegst.. müsstest du deinen TÜV'ler fragen.


    Viele Grüße

  • #7

    Moin. Alss ich die Frage gestellt hatte war mir nicht klar das ich bereits 2 Monate später eine Husky 701 kaufe und derzeit den Klasse A Schein mache... :D

    Entweder wird das ganze Moped verkauft oder ich behalte es.


    Dennoch Danke für die Antworten. Und für eine 125er ist das zu viel Geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!