Arrow Auspuff in den KFZ Schein eintragen lassen

  • #12

    Ja, Knalltüten Fahrer mag ich auch nicht. Zum Glück knallen die Arrows nicht, die Donnern ganz Dumpf im Rythmus des Fahrers. Wenn man mich noch nicht sehen kann, vermuten die meisten Leute, das ein Gewitter aufzieht. Bei unserem trockenen Klima eher ein Sound der Freude. Meine Nachbarn bringen meistens schon ihre Wäsche ins Haus, aus Angst das es gleich regnet 😅😂🤣🤣🤣

  • #13

    Der Grund ist wohl, dass dein oberes Organ nicht nur hohl ist sondern dass darin auch noch so ein starkes Vakuum herrscht, dass es selbst die dicksten Wolldecken von der Leine zieht.<X

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #14

    Sorry ich kann dich nicht hören, du schreibst einfach zu leise🤣🤣🤣🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!