SWM RS500R geht während der Fahrt aus

  • #11

    Vielen Dank cp2675,

    die Zündkerze habe ich als erstes ausgetauscht da der Motor "immer" ausgegangen ist sobald man etwas Gas gegeben hat. Schlussendlich lag es an der losen Verbindungsmutter auf der Kerze, da man, nachdem man diese angezogen hat wieder fahren konnte (zumindest so weit bis sie sich durch die Vibration wieder gelöst hat).


    Seit dem Wechsel kann ich wie beschrieben mit der Drossel fahren und der Motor ist bis jetzt nur 2 Mal ausgegangen.


    Leider ist der nächste SWM Händler nicht gerade um die Ecke weshalb ich auch versuche so viel wie möglich selbst zu machen. Wenn es aber um die Mappingeinstellungen usw. geht führt wohl kein Weg daran vorbei...


    Besten Dank und Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!