Ventile kontrollieren und einstellen Werte für Six Days 440

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich bin leider nirgendwo fündig geworden, daher hoffe hier bei Euch Expertenrat zu bekommen.

    Im Rahmen der Wartungsarbeiten an meiner Six Days 440 (MJ2019) möchte mal prüfen ob das Ventilspiel passt. Leider finde ich keine Angaben zum Ventilspiel der Ein-Auslassventile im kalten Zustand (für den waren Zustand ebenfalls nicht ^^).

    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen oder mir sagen wo man ein Werkstatthandbuch her bekommt?

    Zum Werkstatthandbuch weiß ich, dass das schwer bis gar nicht zu bekommen ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Auszug daraus für mich... ;):)

    Finde es echt schade, dass es da nicht am Markt gibt, von der Konstruktion her sind die SWM Classic Modell sehr schöne Selbstschrauber Maschinen.


    VG, Dennis

  • #2

    ... Das Offensichtliche mehrfach übersehen. :D

    Für alle die mal danach suchen geben ich als Fragender auch gleich mal hier die Antwort:

    Einlass (kalt) 0,10-0,15mm

    Auslass (kalt) 0,15-0,20mm

  • #3

    Die Vorgehensweise ist einfach und man kann sich praktischerweise an den Honda Einzylinder Motorrädern (z.B. XBR, SLR, Dominator) orientieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!