Beiträge von Der_Den

    1. Muss ich mich nicht rechtfertigen, warum ich das Ding ausbauen will, habe nie gesagt, dass ich mit so einem Krachmacher rumfahren will.

    2. Habe ich die Leistung nicht kritisiert, wenn du nicht lesen kannst, Lachhafte PS heißt nicht per se zu wenig PS.


    Wolli: Wenn du keine sachdienlichen Hinweise hast, bitte äußere dich zu meiner Anfrage nicht weiter, deine Meinung interessiert nicht und hat auch offensichtlich nicht zur Klärung der Fragestellung beigetragen

    Danke für den wertvollen Hinweis.

    Das war aber nicht die Frage und es geht auch nicht darum mir so einer Krawallkarre herum zu fahren. Mit lachhaften 30 PS dürfte das Ding eigentlich gar keine Geräusche machen. :D

    Ungeachtet der Bedenken bzgl. der möglichen Umweltbelastungen möchte ich die Dinger entnehmen und würde mich über fachlich versierte Hinweise freuen, wie ich die DB Killer entnehmen kann.

    Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

    Kann mir jemand etwas detaillierter beschreiben, wie ich die DB Eater aus meinem Aufpuff heraus bekomme?

    Ich habe Six Days 440. Wenn ich mit das anschaue, sieht es so aus als wären die nur gesteckt und durch einen Sprengring gesichert. Wenn ich en Ring jedoch entferne, sitzen die Dinger immer noch bombenfest.

    Wer hat Ideen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo zusammen,

    ich bin leider nirgendwo fündig geworden, daher hoffe hier bei Euch Expertenrat zu bekommen.

    Im Rahmen der Wartungsarbeiten an meiner Six Days 440 (MJ2019) möchte mal prüfen ob das Ventilspiel passt. Leider finde ich keine Angaben zum Ventilspiel der Ein-Auslassventile im kalten Zustand (für den waren Zustand ebenfalls nicht ^^).

    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen oder mir sagen wo man ein Werkstatthandbuch her bekommt?

    Zum Werkstatthandbuch weiß ich, dass das schwer bis gar nicht zu bekommen ist, aber vielleicht hat ja jemand einen Auszug daraus für mich... ;):)

    Finde es echt schade, dass es da nicht am Markt gibt, von der Konstruktion her sind die SWM Classic Modell sehr schöne Selbstschrauber Maschinen.


    VG, Dennis