Die kleine Superdual Schwester ... M1NSK Gose 400

  • #1

    Moins ...,

    ich habe einbissel auf der Seite der chinesischen SWM Mutti gebrettsegelt.



    Shineray - XY400GY-3 - auch als russische M1NSK Gose 400 - auch als "SHINERAY ELCROSSO 400"

    M1NSK Gose 400

    Detail-Bilder Shineray Elcrosso 400 & Details M1NSK 400 GOSE


    Hat den gleichen 400er wie die SWM / Mash 400er Modelle.

    Liegt bei 2500 €. Ich werd die Tage mal zu nem Russland Autoimporteur, ob ich die Kiste hier bei uns zum Laufen bringen könnte.

    Persönlich findet ich das Dingens nicht hässlich. Das China Design ist gut gelungen. Mit nem ordentlichen Motor ..., wäre das auch was hier bei uns.


    Minsk war ein russischer Motorradhesrsteller, bietet heute n Haufen China Mopeden an.

    Minsk Motorrad - M1NSK Motorräder aktuell.





    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #2

    Und wnn man lange genug im Interenet wühlt, dann gibt es das Ding für aktuell 2600,- Dollar in der Ukraine. Ein Spottpreis!

    Wäre mal interessant zu wissen, was eine Euro4 Variante kosten würde.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    So'ne Kiste hatte ich 2013 mal als Shineray XY400GY.

    Ab Tag eins hab ich immer erwartet, dass sie auseinanderfaellt, .... hoerte sich an wie ein Sack voll Muttern in ner Coladose ...

    hab sie 1 Jahr auf 10k km gefahren und dann verkauft und 3J spaeter lief sie immer noch als taeglicher Commuter ...

    Die Dinger sind mit dem XR400 Motor Clon und viel Eigenwartung ziemlich robust (... und schwer) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!