Schalthebel für Classic Modelle

  • #2

    Ich habe den Hebel verlängert.

    (Auseinandersägen, passendes Metallstück einschweißen, glattfeilen, lackieren).

    Gruß aus München

    von Alexander

    und

    SWM Silvervase

    Royal Enfield Bullet 500

    MZ ETZ 250

    Moto Guzzi Falcone 1955

  • #4

    Mir war der Schalthebel auch etwas zu kurz (Schuhgr. 43) Ich hab ihn jetzt um 2 cm verlängert. Nachdem ich mal im Gelände eine 90° Schräglage eingenommen hatte, war der Schaltknuppel abgebrochen und der Schalthebel hat den Motordeckel beschädigt. Ich habe jetzt ein Gelenk gebaut und zur Verhinderung von Motordeckelbeschädigungen an der Rückseite des Schalthebels einen Streifen Gummi aufgeklebt. Jetzt ist das Schaltgefühl deutlich präziser. Ob ich die Gelenkfunktion mal testen muss, wird sich in Zukunft zeigen.X(


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

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