Neue rs500r und schon Probleme

  • #22

    Konstantfahr ruckeckeln hab ich auch teilweise, heute bis kurz vorm absaufen, werde wohl auch die Lamdasonde Reklamieren. Kannn der Händler das auslesen?

    Wie hast du deine eingefahren die 500km?

    ( Drehzahlbereich und so) im Heft steht ja nichts diesbezüglich.

    Gruß Peter

  • #23

    eine neue Lambdasonde wird m.E. auch nicht helfen. Höchstens ein anderes Mapping ohne Lambdasonde (wenns das für deine auch gibt wie bei den 16er Modellen) oder ein LambdasondenEli.

  • #24

    Ja an nen O2 Eliminatior habe ich auch schon gedacht, so einen hatte ich an meiner gsx-r auch dran. Mal gucken ob ich einen finde

  • #25

    Habe heute mal testweise den O2 Eleminator meiner GSX-R per Kabel angeschlossen, was soll ich sagen, sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen ohne Aussetzer und sie nimmt das Gas viel besser an ohne verschlucken. Das konstantfahrruckeln ist weg. Ich gehe also von ner defekten Lambdasonde aus.

    Jetzt brauch ich nur den passenden O2 Eleminator für die SWM.

  • #26

    Mal ne Dofe frage, aber warum ist denn bei der RS500R kein Ständerschalter verbaut, der das anfahren mit runter geklappten Ständer verhindert und den Motor aus schaltet? Hatte aus Versehen nen Gang drin und beim auskuppeln hat sich das Ding natürlich selbstständig gemacht. Bin der Meinung das der Schalter für TÜV relevant ist!

    Gruß Peter

  • #28

    Hahaha danke, hätte ich das gewusst, dann hätte ich sie nicht im 1Gang abgestellt und gestartet 😩

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!