Tankbalken im Display bei der Superdual Euro3

  • #1

    Hallo,
    da ich die Superdual Euro 3 fahre hat diese Ausführung im Display noch eine Benzin-Kontrollleuchte (an der Stelle sitzt bei der Superdual-Euro 4 die ABS-Kontrollleuchte).
    Ich bin mir aber sicher, dass anfangs auch zusätzlich ein Tankbalken auf der linken Seite im Display gewesen ist. Auf einmal tauchte der dann nicht mehr auf. Kann mir nicht vorstellen, dass mir die Erinnerung so einen Streich spielen sollte und da doch nie ein Tankbalken war...


    Die 10.000Km-Inspektion ist nun dran, und ich wollte dies dann mal ansprechen.
    Kann mir jemand sagen ob die Euro3 definitiv einen Tankbalken im Display haben sollte? Vielleicht sogar mal ein Foto vom Display machen?


    Danke und Gruß, Dirk

  • #2

    Hallo Dirk,


    hier die Korrektur zur ursprünglichen Nachricht: vollkommen richtig, was Geta schreibt. Das war die Drehzahlanzeige. Eine Tankanzeige gibt es also wohl tatsächlich nicht, obwohl ich schwören könnte, dass die da auch rechts war.


    Curve

    2 Mal editiert, zuletzt von curve ()

  • #3
    Zitat von curve

    Hallo Dirk,


    die Superdual Euro 3 kenne ich gut. Hatte die als Vorführer und als Ersatzfahrzeug. Die Tankbalken sind anders bei der Euro 3 Maschine (schmaler), aber es gibt sie DEFINITIV, wie auch das Fahrerhandbuch eineindeutig zeigt.


    Curve


    Oh nein, diese Seite des Handbuches zeigt KEINEN "Tank-Balken" sondern eindeutig den "Drehzahlbalken"
    Darunter steht ja RPM (Revolutions Per Minute)


    LG
    gETA

  • #4

    Nach Rücksprache im Zuge der 10.000Km-Inspektion:
    Das Display der Superdual Euro3 hat keinen Tankbalken.
    Wie bereits erwähnt, ich meinte mich erinnern zu können, auf der linken Seite im Display mal einen gehabt zu haben (der dann vor geraumer Zeit verschwunden war). Sachen gibt`s …..


    Danke für eure Infos.


    Gruß Dirk

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!