Registirierung bei SWM in Italien / laut Handbuch bzw. BA

  • #1

    Ich habe mich dort eben registriert. Hat sogar funktioniert. Als Tip, Benutzername ist dann die angegebene Emailadresse - aber nun?


    Da kommt man dann nach Anmeldung auf eine automatisierte Startseite und soll einen Tages-, Monats- oder Jahreszugang kaufen - für Dokumentationen?


    Hat das jemand? Oder hat das jemand schon mal versucht?


    Das Ganze ist dort auf deren Homepage unter: https://www.swm-motorcycles.it/it/service-b2b/ versteckt.


    Und wenn das jemand schonmal gemacht hat, welche Dokumente gibt es dort?

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #2

    Ich weiß jetzt nicht, was für Dokumentationen man so braucht, aber ich hab bisher alles im Netz gefunden.

    2016er SWM SM 650 R, 2000er Husqvarna SM610 S Dual, 2000er Bandit 1200 N Kult

  • #3

    Moin,


    ich hab das bereits gemacht. Da hab ich dann das manual für meien SD650 bekommen. Hat allerdings sehr lange gedauert (3Wochen). Habe in der Zwischenzeit auch alle notwendigen unterlagen aus dem Netz bekommen.


    Viele Grüße

    Power is nothing without control!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!