SM 650 R Drossel ausbauen

  • #1

    Kann jetzt endlich meine SWM SM 650 R offen fahren, das problem, die drossel ist noch drin. Worauf muss ich genau achten? Wo sitzt die und kann man sie so einfach ohne weiters abbauen?


    MfG
    DS

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • #2

    uff das ist aber schon lange her.. hast du die drossel damals ausgebaut ?

    also ich überlege gerade mir eine rs 650 gebraucht anzulegen, jedoch hab ich bloß eine ungedrosselte gefunden und suche jetzt nach der Drossel.. kann man die eintragen lassen wenn man eine bekommt ?

  • #3

    Hallo

    Ich hatte damals meine 650er über den Händler drosseln lassen. Am besten du rufst bei einer SWM Werkstatt / Händler an und fragst mal nach. Teuer kann die nicht sein... das ist auch nur ne kleine Metallplatte.

  • #4

    Hey,

    ja hab damals dann die Gaszugdrossel ausgebaut, war am Ende wo man weiß wo sie Sitz ganz leicht (gab ja nur zwei Stellen xD). Über das Gutachten, was ich mitbekommen habe vom Händler, könnte ich die dann auch beim TÜV ganz eZ als offen eintragen lassen.

  • #5

    Hast du zufällig das Gutachten für die Drossel noch? Muss meine auf 23kw Drosseln. Den Anschlag habe ich, nur kein Gutachten leider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!