Beiträge von Knolli95

Hallo

Ich hatte damals meine 650er über den Händler drosseln lassen. Am besten du rufst bei einer SWM Werkstatt / Händler an und fragst mal nach. Teuer kann die nicht sein... das ist auch nur ne kleine Metallplatte.

Das haben sie echt schlecht gemacht... Zudem die 630 Husky glaube die selben Lenkerklemmen und somit das selbe Problem hatte...
    Also gibt es ohne die hülsen sich selbst herzustellen keine Möglichkeit den Lenker höher zu bekommen ?

Hallo
    Ich wollte meinen Lenker 30mm höher legen. Jedoch ist das ja nicht so einfach. Da der Lochabstand von den Lenkerklemmen für die meisten Erhöhungen zu groß ist.
    Hat jemand seinen Lenker höher gelegt ? Wenn ja würde ich gerne wissen wie und wo man die Erhöhung kaufen kann :)

Danke im voraus.

Gruß Knolli

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir diese Endschalldämpfer gekauft.
    https://www.unitedmotoparts.de…auspuff-mit-e-nummer.html
    Nach einem Monat warten musste ich feststellen das die Endschalldämpfer nicht passen.
    Den originalen schiebt man ja auf dem Krümmer auf. Dieser macht den Anschein als müsste er in den Krümmer geschoben werden.
    Zudem der Winkel des Verbindungsstückes auch nicht passt.
    Liege ich da richtig das es ein komplett falscher Auspuff ist oder habe ich da einfach ein Denkfehler ?
    Weil so klappt das nicht.

Licht hupe und Blinker gehen.
    Ich werde es heute so versuchen das ich mit einem Hammer auf das relais schlage.
    Wenn das nichts bringt wollte ich noch die Ansteuerung von dem Startknopf prüfen...
    Und den widerstand des Relais... sprich die spule des Relais prüfen.
    Die Messungen sollten den Fehler eingrenzen.
    Und wollte noch das Relais Brücken ob der Anlasser anzieht...

Vielen dank für die antworten...
    Hatte den startknopf gestern nur optisch geprüft... Also Kabel waren alle i.o.