Beiträge von Knolli95

    Licht hupe und Blinker gehen.
    Ich werde es heute so versuchen das ich mit einem Hammer auf das relais schlage.
    Wenn das nichts bringt wollte ich noch die Ansteuerung von dem Startknopf prüfen...
    Und den widerstand des Relais... sprich die spule des Relais prüfen.
    Die Messungen sollten den Fehler eingrenzen.
    Und wollte noch das Relais Brücken ob der Anlasser anzieht...


    Vielen dank für die antworten...
    Hatte den startknopf gestern nur optisch geprüft... Also Kabel waren alle i.o.

    Seitenständer schließe ich aus. Weil sie ja nur ausgehen müsste wenn er unten wäre und man ein Gang einlegt.
    Der killschalter funktioniert. Da man bei betätigen von Position Notaus auf startfreigabe ein summen der kraftstuffpumpe hört...
    Würde sagen das kann es nicht sein
    Aber danke für die Hilfe

    Hallo Freunde


    Ich wollte heute meine Swm aus dem Winterschlaf holen.
    Leider springt sie nicht an :(
    Die Batterie ist voll in Ordnung und aufgeladen.
    Der Anlasser dreht nicht und das Anlasser Relais bzw der Anlasser Magnetschalter klackt nicht.
    Es liegen an dem Relais auch 12.3V an.
    Ist das Relais defekt?
    Will morgen nochmal den steuerkreis des Relais prüfen... ob Spannung ankommt am Relais.
    Hattet ihr schon mal solche Probleme ?
    Wenn ja waß war es ?

    Nun gibt es auch endlich ein Endschalldämpfer für die 650 sm mit Papieren und E-Nummer von Mass Motor.
    https://www.unitedmotoparts.de…auspuff-mit-e-nummer.html
    Kennt jemand diesen Schalldämpfer Hersteller ?
    Lohnt es sich die Anlage mit oder ohne kat zu kaufen?
    Mir ist klar das dadurch die Abgaswerte beim TÜV nicht gut aussehen können wenn der kat nicht vorhanden ist.
    Meine Frage ist jedoch was bringt es für Vorteile die Endschalldämpfer ohne kat zu kaufen? Bzw. was wäre der Nachteil die Endtöpfe ohne kat zu fahren ? (Bis auf die Abgaswerte)

    Hört sich ja affengeil an :D
    Möchte das Thema ESD nun auch 2018 in Angriff nehmen bei meiner 650er
    Kannst du nochmal genau sagen wie du das mit der Lambda Sonde gemacht hast ?

    Das sieht aber richtig gut aus :D
    Würde den mir an meine sofort auch holen :D
    Mich stört nur das die lamdasonde nicht passt
    Hast du vielleicht noch ne soundprobe ? :D