Beiträge von Knolli95

    Ich habe leider noch nichts gehört das es ein zubehör ESD für die 650er gibt oder geben wird.
    Den fresco bekommt man bestimmt eingetragen mit Einschubkat
    Aber habe bei Facebook neulich eine 650er gesehen mit der Arrow anlage der Husqi 630. aber weiteres noch nicht gefunden zu dem Thema

    Habe nun auch mein Heck bearbeitet :lol:
    Hatte den Originalen KZH mit der säge abgeschnitten sodas nur noch das weiße Sportheck zu sehen war. Dieses habe ich mit dem Heißluftföhn bearbeitet das es nicht mehr so Steil ist und für die Freundlichen akzeptabel ist.
    Anschließend noch statt der Originalen Kennzeichenleuchte eine LED angeschlossen und die Originale Kennzeichenunterlage mit Reflektor wiederverwendet :)

    Habe nun die Handprtektoren von Zeta an meiner 650er verbaut. :D
    Die Montage auf der linken Seite war ziehmlich einfach
    auf der rechten Seite musste der Gasgriff mit einer Säge abgeschnitten und alle Einheiten etwas in die Mitte verrückt werden. Da sonnst der Bremshebel am Protektor schleifen würde.
    Dies gemacht passt alle super :lol:

    Nein leider noch nicht :cry:
    Habe bei YouTube ein Video gesehen von der 650er SWM.
    Da meinte der Besitzer und der Herr der das Video hochgeladen hat das es ein GPR ESD geben soll mit Mapping.
    Ich dächte der Besitzer der hübschen 650er ist hier auch im Forum.
    Aber ob das stimmt kann ich leider nix sagen da ich es nirgendwo anders das davon gelesen habe.


    Gibt es überhaupt schon ein anderes Mapping?

    Ja daran habe ich auch schon gedacht den weißen kleinen kotflügel zu kürzen :D
    Steht dann der kzh sehr über oder ist es für die Optik noch erträglich?


    Danke für die antworten :)