Handprotektoren für die RS125R

  • #1

    Hallo,


    welche Handprotektoren passen an die Enduro ohne die Blinker oder anderes umbauen zu müssen. Ich will mit der RS ins Gelände, die sollten also schon was aushalten.


    Viele Grüsse
    Dirk

    cu off the road
    Dirk


    SWM RS125R
    MZ Baghira 660
    BMW G450X
    Suzuki GT500A

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt
  • #3

    Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung mit der Rs500 und Superdual. Wenns richtig zur Sache geht Barkbusters Handguards mit Metallbügel, aber ganz ehrlich die günstigsten Acerbis Kunststoff von Louis tun es auch. Halten auch jeden Sturz aus. Ich bin mit beiden Herstellern schon in Afrika unterwegs gewesen und habe mich mit beiden mehrfach aufs Maul gelegt und konnte eigentlich keinen Unterschied in der Wirkung feststellen. Die Rs125 kenne ich allerdings nur aus dem Showroom und habe sie mir nie detailliert angesehen, sprich ich weiß nicht wo da die Blinker sitzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!