Zulassung Super Dual T (Euro 4)

  • #1

    Moin moin,
    kann mir jemand vllt mal sagen wie ihr eure Super Dual bei der Versicherung gemeldet habt oder wie eure Empfehlungen dazu sind? THS und HSN bringt ja mal gar nichts, da ist ncihts hinterlegt bei irgendeiner Versicherung.


    Viele Grüße

  • #2

    Hat die selben Daten wie die SWM SM 650 R , hatte man bei der Versicherung vermutet und das dann zugeklickt (habe übrigens die Euro 3 was aber keinen Unterschied machen dürfte). Die hatten dort auch nichts gesondert gefunden. Nach der Zulassung bin ich dann wieder bei der HUK gewesen, und dann hat sich dies bestätigt.


    Aber grundsätzlich würde ich von jeder Versicherung in einem solchen Fall entsprechende Kreativität erwarten.


    Gruß Dirk

  • #3

    ...ich hatte da keinerlei Probleme. Habe die technischen Daten per Telefon eingereicht bzw. eine Kopie meine Fahrzeugsscheins und schon war alles ok. Probleme hatte ich bei der Anmeldung am Straßenverkehrsamt, da noch Angaben herstellerseitig fehlten und noch nicht im System eingespielt waren. Das konnte aber überwunden werden.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!