Meine SWM + Frontumbau

  • #11


    Da der Hebel voll einstellbar ist, berührt er das Griffgummi bevor der Endanschlag erreicht wird.
    Habe das Brems-Kupplungshebelset für SWM RS und SM Modelle von AS3 gekauft. (https://goo.gl/puVEBn) Gepasst hat bei meiner SM jedoch nur der Kupplungshebel, weswegen ich das Set eventuell an RS Besitzer wieder weiterverkaufe.



    Ich Nachhinein hätte ich es genau so gemacht, hatte damals nur irgendwie keine Lust mir Gedanken dazu zu machen :D

  • #13


    Nein, passt meines Wissens nach nicht sry.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!