Meine SWM + Frontumbau

  • #11
    Zitat von RS300R

    Moin,
    das hast du fein hinbekommen :D
    Gib doch bitte mal die ETNr für die Kupplungshebel an , und kannst du den Hebel bis zum Griffgummi durchziehen? oder gibts vorher einen Endanschlag ? beim Zeta 3 Finger stoppt Blöderweise schon der Geberzylinder vor erreichen des Griffgummis .Das kann mal nen Geberzylinder kosten :shock:


    Da der Hebel voll einstellbar ist, berührt er das Griffgummi bevor der Endanschlag erreicht wird.
    Habe das Brems-Kupplungshebelset für SWM RS und SM Modelle von AS3 gekauft. (https://goo.gl/puVEBn) Gepasst hat bei meiner SM jedoch nur der Kupplungshebel, weswegen ich das Set eventuell an RS Besitzer wieder weiterverkaufe.


    Zitat von RS300R


    Bezüglich des Frontumbau probiere ich mal die günstige ET Beschaffung aus Fernost :!:
    ich berichte sobald die Teile eintreffen.


    Ich Nachhinein hätte ich es genau so gemacht, hatte damals nur irgendwie keine Lust mir Gedanken dazu zu machen :D

  • #13
    Zitat von Life with two wheels

    Hey eine Frage mal, sind die Hebel auch für die 125er passend ?


    Nein, passt meines Wissens nach nicht sry.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!